Forschungs- und Austauschtag GFK & Natur

Wir laden alle, die die GFK bereits aktiv weitergeben, herzlich ein zu einem Forschungs- und Austauschtag zum Thema GFK & Natur!

Einladung als pdf: Einladung Forschungs- und Austauschtag 25.-26.06.21

Wer sind wir?

Wir sind Almut Busch, Almut Walte, Eva Ebenhöh und Marianne Sikor und wir haben uns als Gruppe „nvcforfuture“ zusammengefunden, um zum einen das Thema Natur und Klima mehr in die GFK, in GFK-Trainings und in die GFK-Gemeinschaft zu bringen und um zum anderen unsere Kompetenzen als GFK-Trainer*innen zu dem Thema mehr in die Öffentlichkeit und die Umwelt- und Klimabewegung zu bringen.

Was ist unsere Intention für dieses Online-Treffen?

Wir wollen mit diesem Treffen …

  • … Menschen, die schon Natur-und-GFK-Übungen nutzen, mit Menschen zusammenbringen, die auch gerne solche Übungen anleiten / einbringen würden.
  • … uns gegenseitig mit unserer Erfahrung, unserem Wissen und unserer Kreativität auf diesem Feld bereichern. Bitte bring deine Übungen und Themen mit, es wird einen Open Space-Rahmen geben, um sie untereinander zu teilen.
  • … den Fundus an Übungen, die GFK & Natur verbinden, erweitern, für uns selber und für alle.
  • … die Verbindung mit dem Thema Natur wieder wachrufen und stärken.
  • … einen Raum für Perspektiven schaffen, wie wir das Thema dauerhafter in die GFK Gemeinschaft bringen können.

Wann?

25. Juni, 14:00 – ca. 20:00 Uhr, und 26. Juni 10:00 – 14:00 Uhr.

Wo?

Wir treffen uns über Zoom – die Raumnummer wird den Angemeldeten noch bekannt gegeben.

Anmeldung

Bitte bald und spätestens bis 20.06. an Marianne per Email.

Wenn du Menschen aus dem GFK Umfeld kennst, die an diesem Tag Interesse haben könnten, leite die Einladung gerne weiter!

Wir freuen uns auf ein inspirierendes und verbindendes Treffen!

Herzliche Grüße,
Almut, Almut, Eva und Marianne

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Newsletter abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.