Vom Ego zum Eco – Verbundenheit auf drei Ebenen

Am 13. November 2022 um 17.30 Uhr bin ich mit diesem Online-Workshop beim dritten deutschsprachigen Online-GFK-Festival dabei. Das Festival steht in diesem Jahr unter dem Motto

#GemeinsamWirksam – ins Handeln kommen 

Zeit für gesellschaftlichen Wandel bedeutet Zeit für Verbundenheit in der sozialen, der spirituellen und der ökologischen Dimension (nach Otto Scharmer). Wie können wir uns an diese in uns verwurzelte und gleichzeitig uns oft unbewusste Verbundenheit erinnern? In meinem Workshop werden wir mit Übungen und Reflexionen erkunden, wie wir mit der GFK das Erleben von Intersein, der wechselseitigen Verbundenheit auf diesen drei Ebenen, erforschen und fördern können und damit die Basis für einen nachhaltigen Wandel legen.

Lasst uns gemeinsam Samen legen für einen Wandel hin zu der Welt, von der unser Herz träumt!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.