GFK-Tag Göttingen 18.11.23 – ein Grund zum Feiern!

Ich feiere den GFK-Tag in Göttingen zum Thema „Frieden leben. Mit mir – mit dir – in der Welt“ am Samstag, den 18.11.23, als vollen Erfolg! 82 Teilnehmende besuchten 12 Workshops von 9 Trainer*innen und gaben begeisterte Feedbacks.

In meinem Workshop zur Radikalen Selbstannahme habe ich mit den Teilnehmenden erforscht, wie wir unsere eigene beste Freund*in werden. es war eine berührende und intesive Reise, die uns alle nach 2,5 Stunden strahlend den Raum verlassen ließ.

Mein persönliches Highlight war natürlich der Workshop mit meiner Tochter Lea Sikor mit dem Titel „Frieden beginnt in der Familie – GFK leben mit Kindern“, in dem wir unsere langjährige Erfahrung mit GFK in der Familie geteilt haben. Es war spannend, mit den Teilnehmenden darüber zu sprechen, wie es gelingen kann, im manchmal hektischen und stressigen Familienalltag einen wertschätzenden Umgang mit Hilfe der GFK zu leben – so spannend, dass wir kaum ein Ende fanden und gerne noch weiter gemacht hätten.

Sehr anregend fand ich meinen Besuch im Workshop von Robin Jöcker zum Thema „Danke für den Vorwurf! Empathisch reagieren auf Vorwürfe von Kindern und Jugendlichen“. Bei dem Thema lernt man ja nie aus …

Viele Teilnehmende bekamen Lust, weiter in die GFK einzutauchen und schätzen daher unsere reich bestückten Flyer- und Büchertische.

Die Verpflegung durch Ronja und Lola Dalchow und der Saft der Mosterei Malus waren super lecker und versüßten uns allen den Tag.

Danke an meine Trainerkolleginnen und -kollegen für die freudvolle und leichte Zusammenarbeit! Ich freue mich sehr, dass wir diesen Tag zusammen möglich gemacht haben! Und ich freue mich auf mehr!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Newsletter abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert