Aufbruch und Veränderung: neue Seminare und Räumlichkeiten

Gestern bin ich in Göttingen um den Kiessee gegangen, bei strahlendem Sonnenschein und Vogelgezwitscher, ich habe nestbauende Vögel gesehen – der Frühling kündigt sich an. Frühling – das verbinden wir oft mit Neuanfang und Aufbruch. Der ideale Zeitpunkt also, um über die Veränderungen in meinem Leben und den Aufbruch zu neuen Ufern zu informieren, in meinen Seminaren und mit meinen Räumlichkeiten:

  • Zum ersten Februar habe ich einen neuen Beratungsraum bezogen, in der Langen-Geismar-Str. 4 in 37073 Göttingen. Er bietet einen behaglichen und unterstützenden Rahmen für Ihre Anliegen für Einzelberatung, Coaching und Mediationen.
    Demnächst werde ich auf meinem Instagram-Account ein paar Fotos von den Räumlichkeiten posten – wenn Sie neugierig darauf sind, folgen Sie mir dort gerne.
  • Zu Ende 2022 habe ich nach gut 10 Jahren entschieden, meine Tätigkeit als Seminarleitung bei den Einführungstagen und den Ausbildungsmodulen in Braunschweig zu beenden, da es mich zu neuen Erfahrungen und Seminaren zieht. Ich schätze all die Erlebnisse und Begegnungen mit Teilnehmenden in diesen Jahren und bedanke mich nochmal für das Vertrauen und die intensive und bereichernde Verbindung in diesen Jahren.
    Die Vertiefungen in Braunschweig werde ich weiterhin durchführen und freue mich schon auf die Vertiefung „Ich bin ok, so wie ich bin“ vom 23.-25. Juni.
    Ich freue mich, dass wir unser Team in Braunschweig um zwei erfahrene Trainerinnen, Maike Dohmann und Sonja Gasparini, erweitern konnten, die zusammen mit Gabi Klenke die Einführungstage und die Ausbildung weiterführen und mit mir zusammen die Vertiefungen leiten werden.
  • Leaders for Change: Meine Assessorenkollegin Vivet Alevi und ich bringen all unsere Erfahrung aus knapp 20 Jahren Trainerinnen- und 15 Jahren Assessorinnentätigkeit zusammen und bieten ein GFK-Programm für Fortgeschrittene an, die dafür brennen, ihre Kompetenzen, Kenntnisse und Power für den sozialen Wandel einzusetzen. Wir starten damit vom 8.-10. November in einem Bildungsurlaub im Forum Demokratie Düsseldorf. Das Programm beruht auf einem Konzept, das Vivet in der Türkei mit Judy Bleil Saruhan entwickelt hat und dort erfolgreich duchführt.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.