Eröffnung

Nachdem ich einige Jahre innerlich um die Idee eines eigenen Blogs herumgeschlichen bin, habe ich es nun angepackt und eröffne heute meinen Blog.

Ich will hier Informationen, Neuigkeiten und Gedanken zu meinen Arbeits- und Lernthemen veröffentlichen.
D.h. es wird Artikel geben
– zu Gewaltfreier Kommunikation in Theorie und Praxis,
– zur Zertifizierung in Gewaltfreier Kommunikation nach den Richtlinien des CNVC,
– zum deutschsprachigen und internationalen Netzwerk der Gewaltfreien Kommunikation,
– zu Systemischer Theorie und Beratung,
– zum Konstruktivismus,
– zu Integraler Theorie,
– zu Spiral Dynamics,
– zu systemischen Strukturaufstellungen
– und wohl noch zu manchem anderem mehr …

Ich freue mich aufs Schreiben, auf Rückmeldungen und auf Diskussionen über die Themen, die ich so spannend und anregend finde, dass ich sie hier einbringen werde.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.