GFK-Landkarte: das GFK-Netzwerk sichtbar machen

Die Organisator*innen des nächsten GFK-Online-Festivals vom 11.-13.11.22, das unter dem Motto #Gemeinsam Wirksam – Ins Handeln kommen steht, haben eine virtuelle Landkarte kreiert, in der sich alle eintragen können, die mit GFK unterwegs sind, die GFK kennen, lernen, mit ihr wachsen, sie leben, sie weitergeben …

Mit der Landkarte werden die vielen vielen Menschen, die von der GFK begeistert sind, egal ob TrainerInnen, Lernende, Übende oder Interessierte, auf einer Landkarte sichtbar. Schau’ sie dir gleich hier an: https://www.gfk-festival.de/gemeinsamwirksam

Jede(r) der/die mag, kann sich über das Anmeldeformular kostenlos in die Karte eintragen und sichtbar machen.
Optional kannst du deine e-Mail Adresse sichtbar machen, so dass andere Kontakt aufnehmen können, und auch ein paar Zeilen Text zu dir selbst schreiben.

Der Eintrag ist unabhängig von einer Teilnahme am Festival – und natürlich freue ich mich, euch dort zu sehen und speziell auch in meinem Workshop „Vom Ego zum Eco – Verbundenheit auf drei Ebenen“ am Sonntag, den 13.11.22 um 17.30 Uhr 😃

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Newsletter abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.