Beyond right and wrong – ein Song von Sabine Mariss

Meine Freundin und Kollegin Sabine Mariss hat einen Song komponiert und getextet, der die Vision hinter der Gewaltfreien Kommunikation als Lied in die Welt trägt. Dazu hat sie zusammen mit ihrem Mann ein Video gedreht, das den Song mit Bildern von Menschen untermalt, die ich sehr berührend und schön anzusehen finde. Und da sie neben ihren Fähigkeiten als Trainerin auch eine Sängerin ist, der ich mit Genuss zuhöre, freue ich mich, ihren Song hier zu verlinken: Video auf YouTube

Hier auch der Liedtext:

Beyond right and wrong

 Let`s create a world where everybodys needs matter,
A place where we all live in peace.
Let`s create a world where everybodys needs matter,
A place for you and me.

It`s magic, it`s colorful, every being in it`s own way.
It`s magic, it`s powerful, beyond all right and wrong.

Liedtext und Noten gibt es hier zum Runterladen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Newsletter abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.