Great Lives – Radiobeitrag über Marshall Rosenberg auf BBC

Marshall Rosenberg 2008Beim BBC lief am 2. September in der Reihe „Great Lives“ eine Radiosendung über Marshall Rosenberg. Der Bericht ist als Interview gestaltet und ist in Form eines lebhaften Gesprächs gestaltet. Er hat mir richtig Spaß gemacht, den Beitrag zu hören, der informativ, abwechslungreich und auch lustig ist. Ich habe es genossen, einen sehr schönen, lebendigen Eindruck in Marshalls Leben und seine Vision mit der Gewaltfeien Kommunikation zu hören und dabei ein bisschen in Erinnerungen an meine Erlebnisse mit Marshall in seinen Trainings zu schwelgen.

Der Beitrag ist hier noch auf der Website des BBC verfügbar. Viel Freude beim Hören!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Newsletter abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.