Champion of Forgiveness Award für Marshall Rosenberg

Marshall Rosenberg hat am 03. August 2014 für seinen enormen Beitrag zur Verbreitung forgive_logovon Vergebung und Frieden in der Welt den „Champion of Forgiveness“ Award der Worldwide Forgiveness Alliance erhalten. Da er selbst aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage ist, zu reisen und den Preis entgegenzunehmen, hat ihn die amerikanische CNVC-Trainerin Christine King stellvertretend für ihn angenommen.

Hier gibt es eine Videoaufnahme ihrer Rede bei der Verleihung.

In ihrer Rede bezieht sie sich auf dieses Video mit einer Einführung in die Gewaltfreie Kommunikation durch Marshall Rosenberg – eine 10minütiger Einblick in Marshalls Arbeit und eine gute Möglichkeit, eine Idee davon zu bekommen, wie er gelebt, gearbeitet und vorgetragen hat.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Newsletter abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.